Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Andy (Sonntag, 18 Oktober 2020 19:16)

    Hi Anja, wieder ist über ein Jahr ins Land gegangen und ich habe mal wieder deine Site durchFORSTET, im wahrsten Sinne des Wortes. Was du so alles aus dem Spandauer Forst herausholst, ist schon toll, gratuliere. Deine neue Diashow ist auch unterhaltsam. Klasse! Bei mir hat sich in dem Corona-Kapriolen-Jahr 2020 auch'n büschen was getan. Vielleicht interessiert dich ja das Video vom Schloss Charlottenburg beim Festival of Lights (https://abifoto.jimdofree.com/aktuell/)?
    Eigentlich wäre ich jetzt auf Rundreise durch den Osten Kanads und der USA (New York und Boston), aber ist leider durch Corona storniert. Stattdessen habe ich meine kreative Seite aus dem Tiefschlaf geholt und in Zeiten von Homeoffice und Quarantäne wieder einmal mein "kleines Fotostudio" um eine spaßige 6er-Serie erweitert (https://abifoto.jimdofree.com/dies-das/).
    Hoffe, bei dir ist alles ok und gesund, sende liebe Grüße aus Tempelhof.
    Andy

  • #1

    Andy (Sonntag, 25 August 2019 12:06)

    Hi Anja, ich bin mal wieder bei dir gelandet und sehe eine gute, positive Entwicklung deines Schaffens ;) Das letzte Mal tickerten wir Ende 2017 über bevorstehendes Bonamassa-Konzert im Tempodrom, März 2018, soweit ich mich erinnere :) War übrigens richtig gut, spielt schon einen heißen Darm, der Joe! Ich habe in diesem Jahr, ergänzend zur Fotografie, nunmehr auch das Filmen und dessen Nachbearbeitung für mich entdeckt und finde auch, jeden Tag etwas dazu zu lernen, macht richtig Spass! I.d.Z. ist mir bei deiner Slideshow Zidadelle 2016 aufgefallen, dass weniger Blendenspielerei das Ganze professioneller gestalten würde. Hat mir aber trotzdem gut gefallen, sehr schöne Motive, gutes Auge. LG aus Tempelhof, Andy