Hunde

 

Ihr könnt mir gerne eine Mail senden wenn ihr Lust auf ein kleines Fotoshooting (nichts professionelles, bin ja auch kein Profi, einfach nur so) mit eurem Hund habt, vorausgesetzt eure Hunde sind freundlich, gehorsam und auch mal ableinbar und vor allem abrufbar ohne dass sie dem nächsten Wildschwein oder Jogger hinterher jagen. Ihre Besitzer sollten natürlich ebenso freundlich sein, viel Zeit und Geduld mitbringen und viel Humor haben. Nervensägen brauchen sich bitte nicht melden. Ich wohne in Spandau, ca. 2 km vom Hundeauslaufgebiet Spandauer Forst. Ich würde mich freuen, denn für mich ist es auch die Chance zu üben, neue Erfahrungen zu sammeln und neue nette Menschen kennen zu lernen. ☺ 


Toxi und Linda

Meine beiden Hunde, Toxi (Jack Russell Terrier) und Linda (JRT-Dackel-Mix). Leider leben sie nicht mehr. Sie fehlen mir unendlich.

Meine Hunde gezeichnet von Margot Stöckel.

Mehr Fotos gibt es hier:


Boerboel Püppie

Gesprochen Burbul

Gouldopper Rose *26.10.2008-11.07.2014

Mein erster Boerboel den ich live kennen gelernt habe. Püppie war speziell und ich habe sie gleich ins Herz geschlossen und sie mich wohl auch, saß sie doch gleich am ersten Tag bei mir auf dem Schoß. *lach Sie war extrem verschmust und so kuschelig. ♥ Oh Püppie, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Obwohl sie wirklich kein "optimaler" Vertreter ihrer Rasse war, habe ich sie doch lieben gelernt, da sie einen guten Grundcharakter hatte. Je mehr ich mich mit der Rasse beschäftige um so größer wird der Wunsch nach einem eigenen Boerboel. Und er wird kommen. 

Im Video ist mit leider ein kleiner Fehler unterlaufen mit dem Geburtsdatum. 


Die Puggles Waltraud & Alfred

Die Hunde meiner besten Freundin. ☺

Ein kleines Video von Alfred und Günther.

Die zwei sind echt zum Brüllen. ☺

Hier gibts mehr:


Zwergpinscher Bel Ami

Hier gibt es mehr:


Mastiff Macy


Miniatur Bullterrier

Spike & Frieda

Am 12.02.17 hatte ich spontanes Besuch aus Bayern. Leider war das Wetter nicht optimal, keine Sonne, kalt und trübe und der Boden im Spandauer Forst war zum Teil von einer dicken Eisschicht bedeckt. Darum sind auch nicht viele Bilder entstanden. Es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut die vier mal wieder zu sehen. 

Um alle Bilder zu sehen klickt bitte auf den Button unter den Bildern. ☺