News

Neue Fotos

25.05.2018

Neue Kategorie und Fotos in der Gallery - Unterwegs. Neue Fotos vom Zoo Leipzig und bei Natur einige Aufnahmen von Wolken und Sonne. 


Neue Fotos

03.04.2018

In der Gallery gibt es unter Konzerte neue Bilder von Joe Bonamassa am 31.03.2018 im Tempodrom Berlin


Neues Video

19.01.2018

In der Gallery unter Natur habe ich ein neues Video mit Aufnahmen aus dem Spandauer Forst hinzugefügt. Viel Spaß beim anschauen.


Neue Kategorie in der Gallery

16.01.2018

In der Gallery habe ich die neue Kategorie HDR hinzugefügt. Schaut mal rein.


Neue Fotos Langzeitbelichtungen

10.01.2018

Ich habe ein paar neue Aufnahmen von Silvester 2017 hinzugefügt.


Konzert Joe Bonamassa 2018

30.07.2017

Ja es ist wieder soweit. Am 31.03.2018 kommt Joe Bonamassa wieder nach Berlin ins Tempodrom. Nun war ich ein paar Jahre nicht mehr auf seinen Konzerten da die Ticketpreise wahrlich explodiert sind. 

Doch jetzt gönne ich mir das Vergnügen mal wieder.

Ich hoffe euch dann wieder ein paar Aufnahmen und Videos zeigen zu können. 

Bis dahin bleibt mir treu und schaut öfter mal wieder rein.


Neues Video

27.03.2017

In der Gallery unter Hunde habe ich ein neues Video von Waltraud und Alfred eingefügt. Viel Spaß beim Anschauen. ☺


Besuch aus Bayern

23.07.2017

Die Miniatur Bullterrier Spike & Frida waren nebst Frauchen und Herrchen aus Bayern zu Besuch.

 Schaut in die Gallery unter "Hunde". 


Neue Seiten in der Gallery

26.09.2016

In der Gallery gibt es eine neue Seite - Libellen und Langzeitbelichtungen. Dort habe ich ein paar Bilder hochgeladen und einen weiterführenden Link zu meinen Flickr-Alben erstellt. Da es mittlerweile sehr viele Bilder sind und noch kommen werden würde es den Speicherplatz der Website sprengen, darum der Link zu Flickr. Zudem sind dort alle Fotos in voller Größe zu sehen. ☺

Viel Spaß beim anschauen.

Bis bald Bully


Mondfinsternis am 28.09.2015

Tach Leute, ja ich habs getan, ich habe am 28.09.15 früh morgens auf dem Balkon gestanden und die Mondfinsternis fotografiert. Das war ein tolles Erlebnis, das mal zu sehen und fest zu halten. Und ich kann durchaus sagen, dafür, dass ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, sind mir die Bilder doch recht gut gelungen. Ihr könnt sie in der Gallery betrachten. Habt ihr auch Fotos gemacht? Bully